[giveaway] Türchen 17 Beautyblog Advent

00:00 Laura Basmer 24 Comments

Hallo meine Lieben! 
Heute ist es endlich so weit - Türchen 17 des Beauty Blog Adventskalenders öffnet sich und ich bin an der Reihe. 


Ich habe etwas ganz Tolles für euch und möchte mich an dieser Stelle schon mal für das Sponsoring bei Garnier und Sally Hansen bedanken! 

Und zwar könnt ihr folgendes Paket gewinnen: 



Enthalten sind:

Garnier Body "Oil Beauty" Öl-Milch 
Garnier "Oil Beauty" Öl-Peeling 
Garnier "Fructis Prachtauffüller" Shampoo 
Garnier "Fructis Prachtauffüller" Spülung 
Garnier "Fructis Wunderöl" Hitzeschutz und Pflege 
Garnier "Hautklar" 3in1 Reinigung/Peeling/Maske 
Garnier "Hautklar" BB Cream 
Garnier Miracle Skin Cream 

Sally Hansen - "Aria red-y?"
Sally Hansen - "Blue Streak"
Sally Hansen - "Bleach Babe" 



Das Gewinnspiel läuft sowohl hier auf dem Blog, als auch via Instagram

Und hier sind die Regeln: 

- Hinterlasst mir einen KOMMENTAR unter diesem Blogpost - erzählt mir doch was Weihnachtliches! Und denkt bitte an eure Mailadresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren.

- Ihr solltet FOLLOWER meines Blogs sein - egal ob via GFC oder Bloglovin / Nehmt ihr NUR via Instagram teil solltet ihr mir dort folgen. Neue Follower sind herzlich Willkommen. 

- Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in DEUTSCHLAND hat und volljährig ist. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern. 

- Ihr könnt extra Lose sammeln, indem ihr das Gewinnspiel auf Instagram teilt (+2), mir auf Instagram folgt (+1) oder Madame Bazinga auf Facebook liked (+2).

a Rafflecopter giveaway


Das Ganze ist genau 3 TAGE lang offen (also bis 20.12.2014 um 23:59) und ich lose dann per Zufall einen Gewinner aus. Dieser wird dann per Mail benachrichtigt oder (im Fall einer reinen Instagram-Teilnahme) auf Instagram bekannt gegeben. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail reagieren, wird erneut ausgelost. 

Viel Spaß, ich hoffe ich kann euch die Weihnachtszeit ein wenig versüßen!
Morgen öffnet sich schon das neue Türchen bei Style-and-Beauty - schaut vorbei!! 

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Was Weihnachtliches möchtest Du hören? Hm, ich warte sehnsüchtig auf den ersten Schnee und das obwohl ich Schnee eigentlich gar nicht mag. Außerdem habe ich durch die vielen selbst gebastelten Weihnachtsgeschenke viel Weihnachtsstimmung genießen können. Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm etwas weihnachtliches...ich hatte heute in der Uni eine Projektpräsentation und da ich Erfolg hatte und mein Vortestat bekommen habe werde ich mich belohnen und heute Abend zum Kölner Weihnachtsmarkt fahren :)
    Gebrannte Mandeln essen die Hütten abklappern und vielleicht sogar etwas weihnachtliches als Erinnerung kaufen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Zum Thema Weihnachten fällt mir nur ein, dass ich es kaum erwarten kann nach Hause zu meinen Eltern zu fahren. Es wird wie immer Rinderroulade geben und alle werden sich prächtig amüsieren. Ich danke Gott, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen.
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Was weihnachtliches? Mir ist noch schlecht vom ganzen Plätzchenteig, den ich am Sonntag genascht habe. So sehr, dass ich momentan keine Plätzchen mehr sehen kann :D.
    Ansonsten schneit es bei mir endlich gerade. ENDLICH! Und der Schnee bleibt sogar liegen, mega cool. Wehe, der ist morgen wieder weg.

    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  5. Markt und Straße steh'n verlassen, still erleuchtet jedes Haus;
    sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.
    An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein steh'n und schauen, sind so wunderstill beglückt.
    Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld.
    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern, wie so weit und still die Welt!
    Sterne hoch die Kreise schlingen; aus des Schnees Einsamkeit
    steigt's wie wunderbares Singen. - O, du gnadenreiche Zeit!
    Joseph von Eichendorff

    Schöne restliche Adventszeit.
    LG Jasmin (jasminhettich[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach so sehr: gemütlich in Kuschelsachen zuhause rumlaufen, Tee trinken, Plätzchen essen, ein gutes Buch lesen - Weihnachtszeit bedeutet für mich, Zeit für mich selbst zu haben. :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)

    In 7 Tagen ist schon Weihnachten!!! Hach ich liebe die Weihnachtszeit...Festessen, Zusammensein mit der Familie, Weihnachtsmusik und Tannenbaum :)!

    LG Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was weihnachtliches? Für mich ist zu dieser Zeit, eine Woche vor Weihnachten langsam Stess und Panik angesagt... Ich habe noch nicht alle Geschenke beisammen.... *kreisch*
    Allerdings wird die Aufregung meiner Jungs immer größer - das ist das Schönste für mich.
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    es gibt doch nichts schöneres als sich ganze Zeit mit Plätzchen, Lebkuchen, Mandarinen und sonstigem Essen zur Weihnachtszeit vollzustopfen nicht?
    LG Thi | thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    was weihnachtliches zu erzählen istgar nicht so leicht. Die Lichter hier und die Eisbahn vor dem neuen Einkaufscenter lassen Weihnachten erahnen aber ansonten ist es leider nur nass und kalt. Weit und breit kein Schnee und erst recht kein Pulverschnee.
    Aber Plätzchen haben wir gebacken. Kokosmakronen, Tannenbaumplätzchen, Zimt-Schoko-Baiser und normale Plätzchen.
    Ich hoffe die Stimmung kommt noch etwas auf und ich hoffe du hast eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest.

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meine Mail vergessen
      Testimony1990(at)gmail.com

      Löschen
  11. Ich erzähl einfach mal wie ich Weihnachten dieses Jahr finden. Also so richtig in Weihnachtsstimmung bin noch nicht,was daran liegt, dass ich Weihnachten mit Schnee verbinde. Leider fiel hier in meiner Gegend noch keinen Schnee. Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht alle...was auch daran liegt dass ich nicht in einem Laden mit vollgefüllten stressigen Menschen sein möchte. Aber ich denke spätestens am 4. Advent kommt die Weihnachtsstimmung auf :-)
    Liebe Grüße
    handuong[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten mag ich sehr gerne, jedoch stört mich ein wenig die Hektik drumherum. Auf Arbeit zum Beispiel wird eine Woche vorher alles total hektisch, es muss noch so viel gemacht werden und man weiß gar nicht wie man das alles schaffen soll. Aber Weihnachten hat etwas magisches. Überall fängt es an zu leuchten, das Flair gefällt mir einfach.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Also spontan fällt mir nichts wirklich weihnachtliches ein, deshalb erzähle ich einfach mal etwas über das diesjährige Weihnachten.
    Bisher habe bin ich noch absolut nicht in Weihnachtstimmung da ich im Moment sehr viel Stress habe. Immerhin konnte ich aber schon alle Weihnachtsgeschenke besorgen. Das beruhigt mich schon mal sehr. Ich hoffe, dass wenn ich ab Sonntag dann endlich frei habe dann auch endlich langsam in Weihnachstimmung komme. Denn momentan kann ich mich noch nicht wirklich darauf freuen :(

    E-Mail: kyra@kyras-welt.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe heute die ersten Einkäufe die das Weihnachtsessen gemacht! Ich kann gar nicht glauben, dass in wenigen Tagen schon Heilig Abend ist, die Zeit ist so schnell verrannt. Morgen werde ich nochmal losgehen und die restlichen Zutaten besorgen und am Wochenende wird gebacken :)
    Am Montag geht's dann zum letzten Mal vor Weihnachten in die Stadt, weil mir noch einige Geschenke fehlen und wir wollen noch einmal gemeinsam über den Weihnachtsmarkt bummeln und gebrannte Mandeln und Schmandkuchen naschen :)
    Liebe Grüße
    Tina
    mintmornings@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. richtig tolles gewinnspiel!! sally hansen ich liebe es <3 *-*
    hm .. morgen werde ich die weihnachtsgeschenke einpacken :D lass ich mir immer voll viel zeit für.. macht mir richtig spaß.. und wird auch mit viel liebe gemacht <3 :) was ich noch zum thema weihnachten sagen kann.. joa.. meine freund hat gestern gebrannt mandeln gemacht.. isst man ja auch meistens zu weihnachten :D die haben voll lecker geschmeckt.. und billiger und mehr als aufn weihnachtsmarkt ..hehe :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Am Freitag kommt mein Sohn nachhause. Er studiert 200 km von uns entfernt. Mit ihm ist Weihnachten erst vollständig für mich, die Geschenke sind schon verpackt und am 24ten schmücken wir zusammen den Baum
    lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Gewinnspiel!
    Ich freue mich schon sehr auf das Schmücken unseres Weihnachtsbaums :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    Oh man....in einer Woche ist schon wieder Weihnachten...und dann ist das jahr auch schon wieder rum! Die Zeit vergeht so unglaublich schnell!
    Ich bin in diesem jahr zum Glück vom großen Vorweihnachtsstress verschont geblieben da das Geschenke kaufen in diesem Jahr ausfällt. Wir haben uns in der familie geeinigt, dass wir uns nichts schenken, da wir es mittlerweile nur als Geld-hin-und-her-Schieberei empfinden.
    ich werde am Wochenende nur ein paar Kekse und Pralinen herstellen und dann damit kleine Tütchen gefüllte Tütchen an meine Freunde und Nachbarn verschenken, als kleine Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe, dass du auch größtenteils vom Vorweihnachtsstress verschont geblieben bist und dir noch ein paar schöne Adventstage machen kannst! :)

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,
    es fällt mir immer schwer irgendetwas einfach so zu erzählen aber vielleicht reicht es ja, wenn ich dir meine ganzen Wünsche für dich mitteile. :) Ich wünsche dir, dass du Weihnachten mit den Menschen verbringst, die du am meisten magst. Ihr sollt eine wundervolle Zeit haben und euch an der Freude des anderen erfreuen. Ich wünsche dir einen schön geschmückten Weihnachtsbaum, den du mit leuchtenden Augen bestaunen kannst. Außerdem wünsche ich dir eine Brise Schnee, damit die weihnachtliche Atmosphäre noch schöner ist. Deine Wünsche sollen wahr werden und du sollst dich mit all den Leckereien verwöhnen, die du bekommen kannst, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich wünsche dir kurzgesagt, ein wundervolles Wehnachtsfest. ♥

    Und das ist meine Mailadresse: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Die Zeit geht so schnell rum.Ich backe gebacken und das Haus weihnachtlich dekoriert.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  22. Hm, also weihnachtliches willst du hören... Um ehrlich zu sein habe ich da nicht allzu viel zu erzählen 🙊
    Außer das ich dieses Jahr wirklich spät dran bin... Geschenke habe ich zwar alle zusammen, aber die Wohnung sind noch recht unspektakulär aus und der Baum fehlt auch noch 😅 Die ersten selbstgebackenen Plätzchen sind mir angebrannt und mir fällt gerade ein, die Geschenke sind auch noch nicht verpackt. Ich glaube dies es Jahr ist bei mir alles auf die letzte Minute 😂

    AntwortenLöschen