[Swatches] Mac - Heirloom Mix Lippenstifte

09:00 Laura Basmer 4 Comments

Bonjour! 

Am Wochenende habe ich euch ja schon einmal ein hübsches Teil aus der Heirloom Mix Limited Edition von Mac vorgestellt, nämlich den Lack "Just Jewels". Wers noch nicht gesehen hat, einmal hier entlang.

Ich habe aus der Kollektion auch drei Lippenstifte gekauft - allein schon wegen dieser hübschen glitzernden Verpackung.



Die Verpackung ist so toll - alles glitzert und erinnert an Weihnachten, hachja. Wer kann da schon nein sagen? Haha. Da kommt wieder das Verpackungsopfer durch.


Gekauft habe ich 'Salon Rouge', 'No Faux Pas' und 'Rebel'. Die ersten beiden sind limitiert, aber 'Rebel' sollte den meisten unter euch ja ein Begriff sein, der ist aus dem Standard-Sortiment. Den wollte ich, um ehrlich zu sein, schon länger haben - da kam mir die hübsche Verpackung gerade recht.


Hier seht ihr die drei Farbtöne mal ein bisschen genauer, in der oben beschriebenen Reihenfolge - 'Salon Rouge', 'No faux pas' und 'Rebel'.


'Salon Rouge' ist ein tolles, dunkles Rot und ich muss sagen, dass er SO cremig ist, ich kann es gar nicht glauben. Einen cremigeren Lippenstift hatte ich bisher noch nicht. Er trägt sich deshalb auch so toll und hat eine mega Farbabgabe - ein Hammer Lippenstift!
Man sollte jedoch einen Lipliner nutzen, für die Swatches habe ich das jetzt nicht getan, aber ich denke hier ist es auf jeden Fall sinnvoll und wenn ich ihn nochmal trage, werde ich das auf jeden Fall tun.


'No Faux Pas' ist ein kühles Pink, ein bisschen matt und wunderschön. Er hat eine extrem hohe Haltbarkeit und auch hier eine mordsmäßig gute Farbabgabe. 



'Rebel' ist ein lila, das auf den Lippen aber nicht ganz so krass dunkel ist wie es hier vielleicht aussehen mag. Der sieht auch auf jeden Lippen anders aus, bei mir ist er eigentlich doch noch relativ dezent.



Ich bin wirklich begeistert - die Verpackung, die Qualität und die Farben gefallen mir mega gut. Alle drei werde ich, denke ich, oft tragen, da sie einfach immer gehen - das Pink kann man genauso gut im Sommer tragen und dunkelrot ist ein Klassiker, würde ich mal sagen.

Wie findet ihr die Lippies?
Habt ihr bei der Kollektion auch zugeschlagen?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Farben. :) Ich folge dir übrigens gleich mal. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind es wirklich! Dankeschön und schön, dass du hier bist! :)

      Löschen
  2. Die Verpackung ist total schön, Glitzer ist halt doch was besonderes! Mir gefällt die mittlere Farbe am besten, Pinktöne liebe ich einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verpackung flasht mich auch jedes Mal aufs Neue :D Herrlich! Pink ist auch einfach super zu tragen - das passt immer :)

      Löschen