[Review] Lovemore - Domino Dancing

09:00 Laura Basmer 0 Comments

Hallo meine Lieben, 

Heute gibts mal wieder was ganz anderes - das hatten wir hier noch nicht.
Ich habe überraschend ein Paket von Rossmann bekommen - darin enthalten war ein Parfüm, welches ich testen durfte.




Es handelt sich um den Duft "Domino Dancing"* der Marke/Firma "Lovemore". Ich muss sagen, ich kannte weder das Parfüm noch die Marke, von daher konnte ich da mal ganz unvoreingenommen dran gehen.


Was ich erstmal super positiv finde, ist, dass es sich um ein Eau de Parfum handelt, denn die halten ja immer ein bisschen länger, als ein Eau de Toilette. Natürlich kam dann direkt die Frage auf - wie blogge ich denn bitte über ein Parfüm? Beziehungsweise WIE beschreibe ich euch den Duft so, dass ihr es euch auch vorstellen könnt?

"Lovemore" beschreibt das Parfüm so:

Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:
Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm.


Ich muss sagen, die Beschreibung trifft es sehr gut. Der Duft ist frisch und spritzig, die Mandarine merkt man direkt - mein Herzmann meinte "Das riecht nach Sommer." Wer also auf fruchtige, leicht süße Düfte steht, so wie ich, ist hier richtig aufgehoben.


Das Design finde ich auch mehr als süß - Herzchen gehen einfach immer. Der Flakon ist praktischerweise auch nicht übergroß, weshalb er auch ein Kandidat für unterwegs und die Handtasche ist. 
Hier könnt ihr euch noch genauer über Kopfnoten und Inhalt des Parfüms informieren. 

Erhältlich ist das Schätzchen bei Rossmann für absolut erschwingliche 3,95€ - das kann man doch mal machen.
Ich finde es ist eine prima Alternative zu einem teuren Parfüm. Ich nutze sowieso sehr selten welches, wenn dann lieber Body Spray. Von daher finde ich, dass das Produkt für den geringen Preis eine super Leistung bringt, da der Duft wirklich lange erhalten bleibt.

Daumen hoch! 
Ein herzliches Dankeschön geht an Rossmann, für die kleine Überraschung! 

Habt ihr denn schon mal von Lovemore Parfüm gehört?
Bevorzugt ihr teure Parfüms oder darf es auch mal eins aus der Drogerie sein?
Allerliebst,

eure Madame Bazinga


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

0 Kommentare: