[Review] Haaraccessoires von Holysealed

09:00 Laura Basmer 4 Comments

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder was ganz Besonderes für euch:
Vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen von Holysealed erreicht - was drin war seht ihr hier: 



Holysealed ist eine neue kleine Firma, die Accessoires anbietet - alles sorgfältig ausgewählt und überzeugend durch Individualität und Einzigartigkeit, so steht es auf ihrer Website. Ich habe mir ein paar Haargummis ausgesucht - davon kann ich nämlich nicht genug haben. 
Neben diesen Haargummis gibt es aber auch sehr hübsche Ohrringe, Ketten oder auch Armbänder - die sind auf jeden Fall einen zweiten Blick wert. Nun zu meinen Produkten: 




Zum einen habe ich dieses "Hairscrunchie"* in grau bekommen. Mich hat das ja sofort angezogen weil es sowas Ähnliches wie ein Schleifchen hat und ich liebe Schleifchen. Außerdem hängt noch ein kleiner Charm am Armband, auf dem die Firma steht.


Es ist quasi ein Haargummi, um das ein Satinband gewickelt/geflochten wurde, was ich wirklich hübsch fand. Alles kam auch ganz wunderbar verpackt. Die schönen orangen Boxen habt ihr ja oben schon gesehen. Das Hairscrunchie war auch noch in einem kleinen Stoffbeutel - darauf steh ich! :D



Oben seht ihr das Ganze in meinem Haar mit einem Zopf - mir gefällt aber die Variante hier unten viel besser - für einen Dutt ist was wirklich genau mein Fall.


Dann habe ich auch noch die berühmten "Telefonkabelhaargummies" bekommen, Holysealed nennt sie "Telephonescrunchie"*. Ihr kennt sie sicher schon von Papanga oder Invisibobble - auch ebelin bietet soweit ich weiß ein ähnliches Produkt an. 


Hier bietet Holysealed eine breite Farbpalette der Haargummis, sogar welche mit Punktemuster - das finde ich ja besonders süß. Wenn ihr genau hinschaut seht ihr ganz links bei dem mintfarbenen Telephonescrunchie kleine weiße Punkte.


In meinen Haaren sieht das dann so aus - ich mag diese Haargummis sehr gern, denn sie schonen meine Haare und geben trotzdem bombigen Halt. Ich besitze sowohl Invisibobbles (die aber so ausgeleiert sind, dass sie nicht mehr vorzeigbar sind und der Föhn-Trick hilft auch nicht mehr) und Papangas und kann sagen, dass das Holysealed-Produkt diesen in keinster Weise nachsteht.


Ich dachte ich halte das Telephonscrunchie mal neben meine Pendants von Papanga. Links seht ihr die dicken Papanga, ganz rechts die dünnen. Holysealed liegt mit seinen Haargummis irgendwo dazwischen.
Dadurch, dass sie nicht ganz so dünn sind, haben sie einen wirklich starken Halt und ich würde sie deshalb eher mit den dicken Papanga vergleichen.

Ein kleines Fazit - ich finde die Produkte ausnahmslos schön und kann über die Qualität bisher auch nur Gutes erzählen. Wie der Schmuck von Holysealed letztendlich ist, kann ich natürlich nicht sagen. Die Haaraccessoires jedoch kann ich jedem ans Herz legen, vor allem denen die noch andere Farben der Telefonschnüre fürs Haar suchen.

Finden könnt ihr Holysealed entweder in ihrem Online-Shop, bei Instagram oder Facebook.
Schaut mal vorbei, vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Bis bald,
eure Madame Bazinga


*Die Produkte wurden mir im Zuge eine Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Produkte!
    Bei diesem Onlineshop muss ich auch unbedingt mal vorbeischauen, ich finde es nämlich so schwierig, die passenden Haaraccessoires zu finden!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau auf jeden Fall mal vorbei, ich kann die Haaraccessoires wirklich nur empfehlen :) Ich liiiiiebe Telefonschnurhaargummis und was anderes kommt mir auch nicht mehr in die Haare :D

      Löschen
  2. Schöne Sachen sind das, die sich sicherlich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen. Ich mag nur leider diese Telefonkabelhaargummies gar nicht, die sind schrecklich. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? :D Ich möchte mir ja mein Leben nicht mehr ohne vorstellen :D:D:D Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich da jeder empfindet ;)

      Löschen