[Lacke] Partyschuhe für den essie

09:00 Laura Basmer 0 Comments

Hallo ihr Hübschen! 

Wir leiten hiermit das Wochenende ein - ich habe etwas total Hübsches für euch im Gepäck.
Wer mir auf instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich diese Woche zwei tolle TK-Maxx Schnapper gemacht habe. Den einen möchte ich euch heute zeigen.



Es handelt sich um einen Ciaté-Lack, meinen ersten großen übrigens, mit dem Namen "Party Shoes". Er ist goldfarben und enthält zudem noch kleine türkis bis blaue Partikel, also ist er eher als Topper geeignet, als pur auf den Nägeln.
Ich hatte dann die göttliche Eingebung, ihn mit "style cartel" von essie zu kombinieren, den habe ich euch hier schon mal pur gezeigt.

Heraus kam etwas, das mich den ganzen Tag auf meine Nägel starren ließ, ich war total fasziniert - so wunderschön!


Beide Lacke kann ich in vollem Zuge nur empfehlen. Falls jemand noch so glücklich sein sollte und "style cartel" noch irgendwo entdecken sollte - KAUFEN! Auch der Ciaté hat mich sehr positiv überrascht. Er ließ sich problemlos auftragen und ist total schnell getrocknet - super!


Ich habe versucht, den Effekt und die Schönheit der Kombination einzufangen, es folgt jetzt eine BIlderflut:




Und noch zwei im richtigen Tageslicht - Sonne ist momentan ja leider nicht.. :



Na, wie gefällt euch die Kombi?
Ich werde sie ganz sicher nicht zum letzten Mal getragen haben, so herrlich finde ich sie. Auch für Weihnachten wird der Topper sicher oft im Einsatz sein - ich bin total begeistert.
Auch dass die Glitzerpartikel von türkis bis ins dunkle Blau changieren ist einfach wundervoll - ein überaus gelungener Lack!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis ganz bald,
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: