[Lacke] OPI - Stay the Night

09:00 Laura Basmer 0 Comments

Halloooo, 

da ich morgen leider nicht bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen kann, weil ich kein Violett habe (ÄH Hallo? Kein Violett?! Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben...) gibt es dafür heute einen hübschen Lack für euch, der es allemal wert ist, gezeigt zu werden. 



Heute dreht sich alles um "Stay the Night" - ein OPI aus der Mariah Carey Collection mit dem Liquid Sand Finish. Er ist hellblau, ein Hauch von türkis mit ganz vielen Glitzerpartikeln drin.


Durch das 'Liquid Sand Finish' wird er natürlich irgendwie nochmal einen Tick mehr besonders.


Er lässt sich sehr gut auftragen, was für mich bei einem Sandlack nicht selbstverständlich ist. Dennoch habe ich für ein zufriedenstellendes und vor allem deckendes Ergebnis drei Schichten lackieren müssen.


Er trocknet, wie beim Liquid Sand Finish gewohnt, ratzifatzi, das geht wirklich schnell, weshalb die drei Schichten auch in jeder Hinsicht zu verschmerzen sind.


Das Finish ist schön sandig, aber nicht zu grob, wie ich es zum Beispiel von essie's 'belugaria' kenne. Je mehr man arbeitet und je mehr die Nägel beansprucht werden, desto 'weicher' wird das Finish auch mit der Zeit. Man hat bei diesem Lack auch relativ schnell Tipwear - er nutzt sich recht fix ab.


Das macht mir persönlich aber rein gar nichts, denn nach zwei Tagen kann ich sowieso nicht an mir halten und es muss was Neues her. Außerdem kann man Sandlacke wirklich ganz einfach nochmal ein bisschen nachlackieren, das fällt im Gegensatz zu einem Creme-Finish Lack wirklich fast gar nicht auf!


Hier seht ihr mal, wie toll er in der Flasche funkelt. Leider hatte ich nicht genügend Sonne, um den Glitzer so richtig rauszukitzeln. Das Ablackieren ist hier natürlich auch so eine Sache - Glitzer und Sand - das mag ich normalerweise gar nicht. Aber mit unser aller geliebter Alu-Folien-Technik funktioniert auch das ohne große Komplikationen.

Ich finde wirklich, dass es ein toller und vor allem besonderer Lack ist. Mein Nachbar hat ihn mir vor ein paar Wochen geschenkt - ja, richtig gelesen, mein Nachbar kennt meine Sucht.

Wie gefällt er euch denn? Habt ihr auch Liquid Sand Lacke?
Ich habe noch einen aus der Mariah Carey Collection - würde euch der auch noch interessieren?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: