[Lacke] OPI - My Private Jet

09:00 Laura Basmer 3 Comments

Hallo meine Lieben!

Heute wird es wieder total herbstlich und ich muss sagen, ich könnte stundenlang Bilder von dem Lack machen, ihn stundenlang anschauen und auch stundenlang über ihn reden.
Der Traum von Lack ist "My private Jet" von OPI. Ein Braunton mit so viel Glitzer und einem tollen, glänzenden Finish. Ganz einfach zu lackieren und auch ganz einfach abzulackieren (und das für so viel Glitzer!)



Also. Wie schon gesagt, "my private jet" heißt das gute Schätzchen. Ich habe zwei Schichten lackiert, wer möchte, kann es sogar schon mit einer Schicht versuchen. Der Lack deckt jedenfalls super.
Auch beim Lackieren an sich - absolut KEINE Probleme.



Er glitzert in ganz verschiedenen Nuancen und er glitzert viel. Trotzdem wirkt er irgendwie dezent aufgrund der braunen Basisfarbe.



Ich finde ihn perfekt für einen schönen, sonnigen Herbsttag und ich weiß auch schon welche meiner Lieblingsstiefel ich das nächste Mal dazu tragen werde.



Er ließ sich auch mit der Camera unglaublich gut einfangen, was bei so vielen Lacken ja so schwierig ist. Selbst da bereitet er keine Probleme.


Wer genau hinschaut, sieht auch noch einen minimalen rötlichen Schimmer, je nachdem wie das Licht denn gerade fallen mag. Das passt eben nochmal umso besser zum Herbst und den sich färbenden Blättern.


Ihr merkt schon, eine wahre Bilderflut hier :D Aber er ist auch wirklich ein Traum und gehört von nun an definitiv zu meinen absoluten Lieblingslacken. Wer ihn noch nicht hat - ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.

Wie gefällt er euch denn? Seid ihr auch so hin und weg?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht soooo schön aus - ich steh momentan total auf dunkle Farben...muss wohl am Herbst liegen ;o) Wenn ich die Tage mal in der City bin, werd ich mal nach dem Lack Ausschau halten :o)

    LG aus München
    Julia von www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal ob du den findest - er ist einen Kauf wirklich wert! :) Ich finde der passt wirklich hervorragend zur Jahreszeit. :)

      Löschen