[Lacke] essie - leading lady

09:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallo Zuckerschnecken!!! 
Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Advent und passend dazu habe ich einen Lack dabei, der meiner Meinung nach ein perfekter Weihnachtslack ist, wenn nicht sogar DER Weihnachtslack schlechthin für mich. 

Es handelt sich um "Leading Lady" von essie. Er ist einfach ein Traum und ich bin mir sicher, dass ihn sehr viele, wenn nicht sogar alle, von euch kennen. Definitiv einer meiner allerliebsten Lacke!  



Ich besitze leider, leider, leider nur eine Mini-Version des Lackes, habe mir aber seine große Schwester "Toggle to the top" in groß gekauft, den werde ich euch vielleicht auch noch zeigen.


"Leading Lady" ist ein perfekter Lack. Er lässt sich ohne jegliche Probleme wunderbar lackieren und deckt in einer dicken bzw. zwei normalen Schichten. Auf meinen Fotos seht ihr zwei Schichten, einfach weil ich es zu 100% deckend möchte und es auch gewohnt bin zwei zu lackieren.


Die Lady besteht aus einer roten/dunkelroten Base mit hellroten Glitzerpartikeln, durch welche er wunderschön funkelt und glitzert.



Er ist zwar aus einer älteren Limited Edition (Weihnachten 2012 glaube ich), aber man kann ihn trotzdem noch über beispielsweise Amazon beziehen, sogar in Originalgröße. Hätte ich "Toggle to the top" nicht, würde ich da auf jeden Fall direkt zuschlagen.
Hier seht ihr nochmal die Glitzerpartikelchen im Tageslicht - wenn man das, was wir momentan haben überhaupt Licht nennen kann.


Kennt ihr denn die "Leading Lady" und mögt ihr sie genauso gern wie ich?
Habt ihr ihn dieses Jahr auch schon lackiert?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Advent, hoffentlich habt ihr alle die erste Kerze angezündet :)

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Du hast Recht, das ist wirklich DER Weihnachtsnagellack!

    Hab einen wunderschönen Tag,
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich, dass wir da einer Meinung sind :)

      Löschen
  2. Ich mag Leading Lady auch sehr gern, Toggle to the Top finde ich allerdings sogar noch schöner :)
    Aber es sind natürlich beides perfekte Weihnachtslacke. (ich lackier sie komischerweise auch nur in der Weihnachtszeit :D )

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere beide auch nur zur Weihnachtszeit :D:D:D anders kann ichs mir kaum vorstellen. Toggle To The Top ist bei mir manchmal irgendwie ein bisschen zickiger - die Lady mag ich lieber :)

      Löschen
  3. Wie schon gesagt, für Rot habe ich eine Schwäche. :D Dieser Essie ist auch ein Traum. Deswegen durfte er auch bei mir einziehen, ich finde ich einfach sooooo hübsch und werde ihn vielleicht sogar an Heiligabend tragen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Plan - der steht bei mir auch auf der Liste für Heiligabend, mal sehen wer dann letztendlich das Rennen macht und auf die Nägel darf :)

      Löschen