[Genähtes] Mal was anderes.

09:00 Laura Basmer 0 Comments

Halloooo, 

ich begrüße euch ganz herzlich und habe mal ein kleines Rätsel für euch. Ich trage etwas Genähtes - und waaaas? :D 




Ja, brillant wie ihr alle seid habt ihr natürlich direkt gewusst, dass es sich hier um die Clutch handelt. Heute also mal keine Klamotten, sondern Accessoires. Aber warum auch nicht. 


Es ist eine Clutch, die man eigentlich eher als Sach bezeichnen kann - denn das ist ist. Und nichts anderes. Ein Sack mit einem Reißverschluss oben. Klappt man das Ganze dann jedoch in der Mitte sieht es gleich super cool und lässig aus und praktisch ist es noch dazu. 



Ich habe sie aus einem Lederimitat genäht - und das hat abefärbt ohne Ende. Letztendlich habe ich sogar mit Einweg-Handschuhen genäht, damit meine Finger nicht ganz so furchtbar aussahen. Aber mir hat der Stoff eben so gut gefallen und nach dem ersten Mal waschen färbt er gottseidank auch nicht mehr ab. 
Kombiniert dazu habe ich mal einen Rock, denn ich trage meine hübschen Röcke leider viel zu wenig. Und die Clutch passt finde ich ganz gut dazu. 



Diese Art von Tasche ist mal wieder ganz klar etwas, was auch Anfänger total einfach nähen können. Einzig und allein einen Reißverschluss sollte man mehr oder weniger gut einnähen können. Ich habe sie dann noch mit einem Streifen Fellimitat aufgehübscht, das hat mir sofort super gut zusammen gefallen - ich finde die Kombi wirklich gelungen. Der Lack ist übrigens 'Stay the Night' von OPI, hier schon mal gezeigt. 


Sie hat die perfekte Größe - mein riesiger Geldbeutel, Smartphone, Handcreme und was sonst noch alles mit muss - alles gar kein Problem. Tragen lässt sie sich auch super und dank eines Magnetverschlusses klappt sie auch nicht ungewollt einfach auf. 

Falls sich noch jemand für mein kleines Outfit interessiert: 

Rock: Forever 21 | Jacke: Vila | Top: H&M 
Wie gefällt euch denn die Clutch? Mir hat sie ja so gut gefallen, dass ich gleich noch eine andere genäht habe, aber dazu später mehr... 
Das wäre auch etwas Feines, für euch zu Weihnachten zum Verlosen - hättet ihr Lust? :) 

Bis baldigst, 
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: