Michael Kors Gummistiefel und Eigenkreation

09:00 Laura Basmer 6 Comments

Bonjour,

Ihr Lieben, heute hab ich mal wieder was Besonderes im Gepäck - nämlich Gummistiefel.
Es gibt sie mittlerweile ja von vielen Firmen und in allen möglichen Variationen (- Hunter sind meine Favoriten). Ich habe mir aber welche von Michael Kors gekauft und die möchte ich euch nun vorstellen:


Die Gummistiefel sind schwarz mit einem olivfarbenen Druck und kleiner Schnalle an der Seite - ich finde das Design durchaus gelungen (OK sonst hätte ich sie auch nicht gekauft) und finde, dass Michael Kors es geschafft hat, aus einem schnöden Gummistiefel einen stylischen Schuh zu kreieren.


Dazu trage ich gerne ein besonderes Stück, das es so auch nirgends zu kaufen gibt. Es ist zwar auch nicht selbst genäht, aber nunja - seht selbst:


Es ist ein altes Bundeswehr-Hemd, das ich irgendwann mal zuhause im Sammelsurium gefunden habe. Es war in einer ziemlich großen Größe, ich glaube XXL oder so aber mir hat es so gut gefallen. Also hab ich das Teil genommen und erstmal ein gutes Stück enger und taillierter genäht - auch die Ärmel hab ich enger genäht.


Dann habe ich aus meiner kaputten Lieblingsjeans (ja, Recycling pur) einen schwarzen Tunnel in die Taille genäht, durch den ich dann eine Kordel gezogen habe. Zu guter Letzt habe ich noch Spitznieten an den Kragen geschraubt.


Jetzt habe ich ein ganz individuelles Teil, das sonst wirklich aber auch gar niemand hat und auch nicht haben kann und ich finde es sieht auch noch ziemlich lässig aus.
Farblich passt es glücklicherweise perfekt zu den Gummistiefeln.


Habt ihr denn auch schon mal sowas gemacht? Zum Beispiel irgendeinen langweiligen Pullover aufgemotzt oder sowas?


Wenn ihr mich fragt, kann der Regen kommen - ich bin auf jeden Fall gerüstet!


Habt ihr denn auch ein paar Gummistiefel? Wie gefällt euch die Michael Kors Variante?
Und wie gefällt euch meine spezielle Eigenkreation? :D

Liebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. MK macht sogar Gummistiefel? Wie cool ist das denn :D Schaut toll aus!

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa - ich hab auch meinen Augen erst nicht trauen wollen :D
      Dankeschön :) LG !

      Löschen
  2. Die Stiefel sind wirklich BOMBE !!! Toller Druck und schöne Farbe.
    Aber wenn ich die Sohle sehe krieg ich bedenken. Meine von Deichmann & Aldi hatten die gleiche Sohle und beide Paare sind an der Knickfalte bei den Zehen und an der Ferse gebrochen. Hoffe Du hast mehr Glück !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass ich da mehr Glück habe und sie nicht kaputt gehen.. Dafür sind sie viel zu schön :)

      Löschen