[Lacke in Farbe ... und bunt!] OPI - Ski teal we drop

09:00 Laura Basmer 12 Comments

Hallo Mädels, es ist wieder Mittwoch!! 

Das heißt, es ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" und heute ist das was ganz Besonderes für mich, denn ich darf bei Lena den Logenplatz besetzen. 

Dafür habe ich mir einen ganz besonderen Schatz ausgesucht: OPI - Ski teal we drop


Er ist wirklich ein wunderbarer Lack und für mich der Inbegriff von Petrolfarben, denn Petrol wird heute gesucht. Schaut in jedem Fall bei Lena in der Galerie vorbei - irgendjemand hat sicher noch einen passenderen Lack gefunden, das ist immer so :D

Jetzt aber zu meinem. Den Lack habe ich schon lange und schon mehrmals sehr gern lackiert.


Er lässt sich problemlos verarbeiten, hat eine tolle Konsistenz und verhält sich prima. Deckend in zwei dickeren Schichten - perfekt!


Ich finde ja, dass Lena hier eine super Herbstfarbe ausgewählt hat - petrol ist purer Herbst für mich!


Ich trage übrigens einen Topcoat, weil man keinen braucht - das Cremefinish ist auch ohne einfach wunderschön und der Lack lässt sich eben so gut verarbeiten - herrlich. Er sieht übrigens total toll mit Gold zusammen aus - das habe ich schon mal ausprobiert und das werde ich euch bestimmt auch mal noch zeigen.

Ich meine - schaut mal wie sich da das Licht drin spiegelt - ist das nicht der Hammer?


Wobei er auf diesem Foto ja irgendwie nicht mehr so petrol aussieht, wie er eigentlich ist - aber nunja. Ich bin gespannt, was nächste Woche kommt - ob ich auch wieder direkt so einen perfekten Kandidaten im Sinn habe..?

Wie gefällt euch der Lack? Findet ihr auch, dass petrol einfach perfekt für den Herbst ist?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Der Lack an sich ist ja schon eine richtige Augenweide. Aber an der Kombi mit Gold bin ich auch wahnsinnig interessiert. :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich muss auch sagen, dass die Kombi einfach der Hammer ist :D Kommt bald mal auf den Blog :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh mit Gold zusammen MUSS der toll aussehen, bestimmt auch gut mit Goldschmuck! Meiner Meinung nach der beste Lack in der ganzen Galerie.. ich werde noch zum OPI-Opfer ^.^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Dreamteam :) Ich zeig das 100pro bald mal :D Dankeschön, das freut mich - ich bin immer froh, wenn ich die Farbvorgabe richtig treffe :D :D
      LG :)

      Löschen
  3. Wow sehr schöner Farbton, gefällt mir sehr gut
    wirklich sehr passend, super Lack für den Logenplatz, herzlichen Glückwunsch zu der Ehre

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Aber wirklich perfekt, die Farbe! Wunderhübschestes Creme-Petrol :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich habe es ja schon gesagt - das ist definitiv der perfekte Petrolton, SO schön :) Und mit Gold bestimmt supercool herbstlich!

    (Aber "Ich trage übrigens einen Topcoat, weil man keinen braucht" <- den hab' ich nicht verstanden^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du einen 1A Schreibfehler entdeckt :D Ich trage natürlich KEINEN, weil eben keiner nötig ist hihi :D das muss ich mal ändern :D
      Nochmal Danke für den Logenplatz, es war mir eine Ehre ;)

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass Petrol eine super Herbstfarbe ist :-) Ein wunderschöner Lack!

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen