[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI - Pink Flamenco

09:13 Laura Basmer 9 Comments

Es ist wieder Miiiittwoooooch und Mittwoch = Lacke in Farbe ... und bunt!
Und heute freu ich mich ganz besonders, denn es geht pink zu! Da hatte ich mehrere Lacke zur Verfügung, ist ja klar.

Entschieden habe ich mich für - trommelwirbel - OPI "Pink Flamenco". Ein hübsches Pink mit Creme-Finish, einfach ein Lack, der in jeder guten Sammlung vorhanden sein sollte.
Wer die Aktion noch nicht kennt und heute hier zum ersten Mal vorbeischaut - mit einem Klick geht es zu Lena oder zu allen Infos.



Ich habe zwei Schichten lackiert, wenn man sorgfältig lackiert, kann sogar eine reichen, aber ich lackiere aus Gewohnheit schon zwei. 


Er ist wirklich ein Schatz und auch schon ziemlich leer - im Verhältnis zu anderen Lacken in meiner Obhut. Pink kann man einfach immer tragen, da kann das Mädchenherz hüpfen. Er erinnert mich auch mega an "Schatzi" (oder "Pink Happy") von essie, den ich euch hier schon mal gezeigt habe. Ich muss da mal einen direkten Vergleich wagen. 


Zum Lack sonst kann ich gar nicht viel sagen, denn es gibt nichts, was ich negativ anmerken kann. Er ist alles in allem eine runde Sache, da macht es einfach Spaß zu lackieren. Topcoat benötigt man eigentlich auch keinen - ich trage auf den Fotos auch keinen. 


Er hat ein total schönes Finish - seht mal, wie der das Licht spiegelt - hachjaaa. Da schlagen Mädchenherz und Nagellackjunkieherz im Einklang :D 
Weil ich dann auch mal TOTAL giiiirly sein wollte, habe ich mal noch pinknen Glitzer draufgepampt. Das ist mir normalerweise zu viel, aber naja - ich hatte den Topper von essence noch nie lackiert und ich wollte ihn auch mal zum Zug kommen lassen. Sah dann so aus: 


Nunja, das muss ich - um ehrlich zu sein - nicht nochmal haben, das ist ein touch too much. Aber farblich passt der Topper ziemlich gut zum pink. 

Ich bin gespannt ob ich nächste Woche wieder mit solch einer Euphorie lackieren kann oder ob eher eine Farbe dran kommt, die meinem Geschmack nicht so entspricht.

Schaut euch die Galerie bei Lena an! Ich denke, heute werden viele teilnehmen und sehr viele schöne Lacke auftauchen :)

Bis ganz bald, 
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Und noch einmal, wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie konnte dieser Lack bisher an mir vobeigehen? Als bekennender Rosa- und Pinkliebhaber fällt dieser tolle Lack natürlich in mein Beuteschema. Ich finde ihn solo wunderschön, da stört der Glitzertopper nur :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh, dass ich dich auf ihn aufmerksam machen konnte, denn er ist wirklich ein Schatz! :) Mit dem Topper gebe ich dir ganz Recht, das mach ich nie wieder :D

      Löschen
  3. Sehr toller Farbton...schön knallig :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, gefällt mir gut
    auch die Kombination, sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, die volle begeisterte Pinkdröhnung - wie schrecklich :P (Du weißt ja sicher, wie ich das meine ;))

    AntwortenLöschen