[Lacke in Farbe... und bunt!] blogger's choice - green & bronx

08:58 Laura Basmer 6 Comments

Hallo Zuckermäuse!

Eigentlich dachte ich ja, dass ich heute schon wieder nicht bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen kann, weil ich einfach keinen olivgrünen Lack besitze - mäh.
Aber DANN war ich gestern im dm - einfach mal so tüdelüüü und zack - da hab ich den Lack "Green & Bronx" von Manhattan aus der Blogger's Choice Collection gesehen.
Und naja, was soll ich sagen - er ist von ganz alleine ins Körbchen gehüpft.


Eigentlich ist das ja gar nicht mein Beuteschema, aber ich dachte OK - für den Herbst ist das doch bestimmt nicht schlecht und der Gedanke, dass ich so eine Farbe noch nicht besitze, war sehr stark - ihr kennt das ja vielleicht.

Er ist also olivegrün, wie die Farbvorgabe von Lena war. Ich bin gespannt was in der Galerie noch so für Lacke rumgeistern, denn wie gesagt, ich habe mich mit dem Farbton noch gar nicht beschäftigt.
Es ist kein purer Cremelack, denn er hat kleine Glitzersteinchen drin. Rote und Goldene, um genau zu sein. Das erinnert mich lackiert stark an einen Tannenbaum.


Ich weiß nicht, was die Blogger in New York zu diesem Lack inspiriert hat - hihi. Aber für mich ist es wirklich wie ein Tannenbaum und ich werde ihn dafür ganz sicher auch mal nutzen vor Weihnachten.


Mir persönlich würde er besser gefallen ohne die roten Glitzerpartikel, aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Lackieren ließ er sich problemlos und trocknen tut er auch fix. Er ist ein wenig uneben, was sich aber ganz leicht mit einem Topcoat ausgleichen lassen würde (ich trage auf den Fotos keinen!).



Insgesamt muss ich sagen - es ist mal was Neues für mich. Eigentlich eine coole Farbe, die richtig kombiniert wirklich toll in den Herbst passt und mit dem Glitzer in der Spätsommersonne noch ein bisschen hübsch funkelt. Wenn die Sonne denn mal da ist. Meine Lieblingsfarbe wird es sicher nicht werden ABER ich bin mir sicher, dass er noch öfter auf meine Nägelchen darf.


Ich bin ja schon gespannt, was Lena für nächste Woche ausgesucht hat und ich hoffe, dass ich mal wieder einen absoluten Lieblingslack zeigen kann. Ich bekomme jetzt gerade wirklich furchtbare Lust auf Oliven und Fladenbrot, je länger ich mir die Nägel und die Bilder so anschaue.

Anfürsich kann ich den Lack der Blogger's Choice Collection nur empfehlen, für den Preis auf jeden Fall kaufen und ich denke, ich hätte mir auch mal die anderen Lacke noch anschauen sollen. Hachja.

Bis ganz bald,
schaut in der Galerie bei Lena vorbei!

eure
Madame Bazinga

PS: Sorry, dass es jetzt schon wieder grün war hihihi - auch wenn ihr das hier ja gar nicht so oft seht...

Kommentare:

  1. ... manhatten ist so garnicht meine baustelle, nichts desto trotz find ich den lack ganz ordentlich ... ich mag diesen glitterschnullibulli, lockert den so träge erscheinenden farbton extrem auf... doch, schicker lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin auch sehr selten auf der Jagd nach Manhattan-Lacken, aber eigentlich sind die wirklich super gut. Sollte man viel öfter schauen :D

      Löschen
  2. Noch habe ich ihn mir nicht besorgt aber umso mehr Swatches ich sehe umso gieriger werde ich nach ihm :D Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja - wenn ich kein Internet hätte und keine Swatches sehen würde, dann wäre ich vielleicht schon reich :) Dankeschön!!

      Löschen
  3. Das ist der Lack, bei dem ich einfach nicht weiß, ob er hübsch oder hässlich ist. Die Grundfarbe gefällt mir, aber der Glitter? Ich weiß nicht so recht - bis ich mir ein abschließendes Urteil erlaube, muss ich ihn wohl noch ein paar mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessanter Lack, ich weiß gar nicht genau was ich von ihm halten soll....

    Lg Ella

    AntwortenLöschen