[Lacke] essie - take it outside / dress to kilt LE

08:27 Laura Basmer 6 Comments

Halloooo,

heute haben wir schon wieder einen Lack - ich habe noch so viele, die ich euch zeigen will. Oh mann.
Ich war diese Woche auf Limited Edition Jagd - die im Müller waren schon leicht überfordert mit meinen Anrufen ob sie denn endlich die neue LE haben. Ich spreche natürlich, wie kann es anders sein, von der "dress to kilt" LE von essie. 6 "neue" Herbstfarben, die das Sammlerherzchen hüpfen lassen. 

partner in crime, the perfect cover up, dress to kilt, fall in line, take it outside, style cartel
Heute zeige ich euch also "take it outside". Ein grau-beige Ton, ziemlich schlicht und nudig, er hat mich im Fläschchen sehr an "urban jungle" erinnert, aber er ist natürlich (:D) ganz anders. Viel graustichiger, während der Dschungel mehr ins Vanille geht. 


OK - ich LIEBE ihn jetzt schon. Er ist ein Traum.
Ich habe zwei Schichten lackiert, absolut problemlos und ich finde, dass zwei definitiv ausreichend sind. 


Er ist so dezent und trotzdem eine auffallende Schönheit, klassisch elegant würde ich mal sagen. 
Ich kann meine Augen schon wieder nicht von den Nägeln lassen - oh mann :D 


"Take it outside" hat ein Creme-Finish, kein Glitzi oder sonstwas, pur und schön. Mit einem Topcoat kann er natürlich noch ein bisschen mehr glänzen, aber ich finde das brauch er gar nicht. 



Er ist ein perfekter Begleiter für den Alltag und das nicht nur für den Herbst. Meiner Meinung nach schreit er nicht wirklich nach Herbst, so wie die anderen Lacke der Limited Edition - er ist ein Allrounder, der geht immer. 



Neben ihm habe ich noch zwei weitere Lacke der Limited Edition gekauft, zum einen den Namensgeber "dress to kilt" und dann noch "Style Cartel", einen dunkelblauen Lack. Die zwei kommen dann sehr bald auf den Blog. 

Wie gefällt er euch denn? Habt ihr die LE schon entdeckt und auch zugeschlagen?
Ich bin ja froh, dass ich "nur" drei Lacke gekauft habe - hihi. Die sind zwar alle schon aber ich finde die grünen Töne sehr ähnlich wie zum Beispiel "vested interest" aus dem letzten Jahr (hab ich euch hier gezeigt). 

Bis ganz bald, 
eure 
Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Die Farbe wollte ich mir auch gönnen 💕
    steht dir echt gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa den musst du dir kaufen :D er ist so schön :)
      Danke Zuckerpuppi :***

      Löschen
  2. Tolle Farbe, wobei ich die so ähnlich schon habe - die LE reizt mich aber schon, mit all diesen schmutzig-trüben Farben :) Mal schauen, ob ich sie bei DM entdecken kann!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind echt toll. Ich hab auch noch zwei andere für euch lackiert, die kommen bald :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo
    The perfect cover up oder style cartel? Oben auf dem Bild steht nix vom style cartel?
    Aber erstmal zur LE ich finde sie echt sooo schön und werde mir 100% einen (!) davon holen ^^ ich denke dress to kilt,style cartel/the perfect cover up oder take it ouside wird das Rennen machen ♥
    IG katha_240900

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da hast du aber mal ein wachsames Auge, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Ich habe Style Cartel oben im Bild ganz vergessen. Habe ihn jetzt eingefügt - das ist der blaue Lack ganz rechts. Die LE ist wirklich toll, ich kann take it outside und style cartel nur empfehlen. Bei dress to kilt (der kommt noch bald auf den Blog) rate ich aufzupassen, denn er ist vielen essie-Rottönen sehr ähnlich. Mit meinem Fishnet Stockings deckt er sich zu 99%. LG :)

      Löschen