[Lacke] essie - style cartel / dress to kilt LE

08:00 Laura Basmer 5 Comments

Hallo,

heute melde ich mich mit dem zweiten Lack aus der "dress to kilt" - Limited Edition von essie. (Hier habe ich euch den ersten gezeigt)
"Style Cartel" heißt das hübsche Schätzchen und ist ein dunkler Blauton.



Mir war ja schnell klar, dass der einfach bei mir einziehen muss, weil ich so ein Blau wirklich noch nicht besitze.
Ich habe zwei Schichten lackiert, was auch wirklich problemlos funktioniert hat. Er trocknet schnell und hat ein wunderschönes, leicht glänzendes Finish.


Er spiegelt wirklich total schön, wenn Licht auf ihn fällt, ich habe mal versucht, das mit auf Bildern einzufangen:


Ich trage auf den Fotos keinen Topcoat! Leider habe ich bei dem Lack allerdings relativ schnell Tipwear bekommen, deshalb werde ich das nächste Mal auf jeden Fall Topcoat tragen.


Der Farbton ist wirklich wunderschön - ein ganz dunkles, tiefes Blau. "Style Cartel" erinnert mich, genauso wie "Take it outside" eher wenig an Herbst, weshalb er für mich nicht zwingend in die Herbst-LE gehört, aber naja. Für den Winter ist er perfekt und ich habe - halleluja - auch einen neuen Strickpullover in der gleichen Farbe!


Ich kann ihn allen Blau-Liebhabern nur wärmstens empfehlen, es ist ein toller, unkomplizierter Lack. Auch die Kombinationsmöglichkeiten sind hier mega- ich kann es kaum erwarten mit gold, silber und Glitzaaaa herum zu experimentieren. Für ein edles Design bietet "Style Cartel" genau die richtige Base.

Und wieder frage ich - habt ihr die "dress to kilt"-LE schon entdeckt? Und habt ihr auch was mitgenommen?
Bis ganz bald, mit dem dritten Lack der LE,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe!
    Ich selbst besitze so viele verschiedene Blautöne und trotzdem finde ich nie eine Gelegenheit, diese aufzutragen. Hoffentlich bietet der kommende Winter da mehr Gelegenheit!

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife irgendwie auch selten zu den Blautönen - dabei sind sie einfach so schön! Ich hoffe auch, dass im Winter mal öfter was auf die Nägel kommt!
      LG

      Löschen
  2. Einfach ein wunderschönes Blau! Kann mich immer noch nicht zwischen dem Rot, Grau und Blau entscheiden und deshalb habe ich noch keinen aus der LE und jetzt denke ich so, bei dir sieht es sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha dann musst du einfach alle 3 kaufen :P :)

      Löschen
  3. Der Lack ist schon toll :) leider bin ich zu lange um ihn rumgeschlichen denn jetzt steht bei uns schon die raise awareness le in den regalen, aber vielleicht ist das auch besser für meine geldbörse haha :D

    AntwortenLöschen