[Genähtes] Und schon wieder eine Jacke...

09:00 Laura Basmer 6 Comments

Hallo meine Zuckermäuse, 

ich bin nun so langsam wieder im Alltag angekommen, denn die Uni hat diese Woche wieder angefangen. Passend dazu dachte ich, zeige ich euch mal, was ich mir genäht habe und wie ich gern in die Uni gehe.

Es dreht sich alles um eine blaue Jacke mit einer Doppelreihe von Knöpfen vorn.


Der Stoff war ein Reste-Stück, dass uns mal jemand aus London mitgebracht hat und hat mir sofort gut gefallen. Er ist dunkelblau und schwarz - genau mein Ding also. Ich LIEBE dunkelblau einfach...


Tasche: Aunts&Uncles, Jeans: Bershka, Schuhe: Gabor, Lippenstift: Zoeva

Die Jacke ist eng geschnitten und passt mir einfach perfekt - ich hab sie so gern an. Hinten hat sie ein kleines Schößchen, wenn man das überhaupt so nennen kann, und geht spitz in der Mitte zusammen.
Sie sieht so chic aus, aber auch lässig, je nach Kombi.


Für die Uni mag ich es natürlich lieber lässig, deshalb kommt da eine Jeans dazu. Meine geliebte Tasche von aunts&uncles darf natürlich nicht fehlen. Die habe ich von meinem Papa zum Studienanfang geschenkt bekommen und ist seitdem mein treuer und geliebter Begleiter.


Da passt nämlich alles wichtige rein, ist sicher vor Regen oder sonstigen Wettereinflüssen und es sieht noch dazu ansprechend aus - ich liebe das Teil einfach! Dazu passen auch meine Schuhe ziemlich gut:


Die sind von Gabor und wirklich total bequem. Das Leder ist von toller Qualität, die waren ihr Geld wirklich wert! (Kleine Anekdote: Für die Schuhe bin ich 4 Stunden durch München gelaufen, bis ich welche gefunden habe, die mir so gefallen haben, wie ich sie wollte... :D)


Die Knöpfe an der Jacke gefallen mir auch besonders gut, da habe ich mir welche mit einem keltischen Muster ausgesucht, die finde ich echt hübsch. Ich liebe Knöpfe ja sowieso generell - da könnte ich mich totkaufen.



So. Wie gefällt euch denn mein Lieblingsstück bzw. meine Lieblingsstücke?
Hat euch der Alltag auch wieder?

Bis ganz bald,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Die sieht super aus! Habe zwei ähnliche Jacken von H&M in dunkelblau und knallrot, die lieb ich auch heiß und innig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich finde auch, so eine Jacke geht einfach immer ;)

      Löschen
  2. Wow! Die Jacke ist wieder total klasse und du siehst richtig toll aus auf den Bildern!

    AntwortenLöschen