[Lacke] Der Herbst ist da! [essie - vested interest]

08:50 Laura Basmer 2 Comments

Hallo Schönheiten,

Ich bin aus dem Urlaub zurück und siehe da - der Herbst ist wirklich eingetrudelt. Zuerst war das natürlich ein kleiner Schock, aber eigentlich freue ich mich ungemein.
Ich liebe die Kleidung, ich liebe Tee, ich liebe Boots, ich liebe Kuscheln, ich liebe die bunten Bäume, ich liebe das wirklich alles so sehr und könnte endlos weiterlisten - Kaminfeuer, Bauernmärkte, dicke Schals, pipapo. Ich hör jetzt aber auf.

Dass ich essie liebe ist ja hier auch kein großes Geheimnis mehr - und da wird ja schnell klar, dass ich meine Herbst- und meine essie-Liebe verbinden muss.

Deshalb habe ich heute einen meiner allerliebsten Herbstlacke von essie für euch im Gepäck!


Und zwar ist das der "vested interest". Leider war er limitiert, letztes Jahr in der Herbstkollektion "For the twill of it", welche einer meiner allerliebsten Limited Editions von essie eveeer war.


Es ist ein dunkles Matschigrün, ich kann es nicht anders sagen - ich liebe ihn!


Er macht absolut keine Probleme, lässt sich so wunderbar lackieren und deckt in zwei Schichten. Das Creme-Finish ist atemberaubend und er sieht einfach nur toll aus.
Ich starre schon die ganze Zeit auf meine Nägel.


Ich bin so furchtbar froh, dass ich ihn damals mitgenommen habe - da er irgendwie in der Flasche fast ein wenig unspektakulär aussieht und erst auf den Nägeln seine volle Schönheit entfalten kann.

Ich habe dann noch auf dem Ringfinger gestampt, da ich am Mittag mit einer Freundin über Stamping gelabert habe und mich da kurzfristig nochmal der Ehrgeiz gepackt. Das kam dabei raus:


Das Muster gefällt mir wirklich so gut, es ist von meiner MoYou Palette. Aber ich muss es immernoch ein bisschen üben. Gestampt habe ich mit einem Uraltlack von P2, der heißt "Glamour", aber ich glaube kaum, dass es den irgendwo noch zu kaufen gibt :D

Ich weiß nicht, ob man den noch irgendwie über ebay/kleiderkreisel/... ergattern kann, aber bald kommt die neue essie Fall Collection "dress to kilt" und da ist ein Lack dabei "the perfect cover up", der ihm wirklich sehr ähnlich aussieht - zumindest auf den ersten Swatches. Vielleicht ist der ja was für euch. Und für mich. Hihi.

Wie gefällt euch der Lack? Was tragt ihr im Herbst?
Und fiebert ihr auch schon "dress to kilt" entgegen?

Herzallerliebst,
Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Farbe !
    Genau richtig für den Herbst :)
    Ich habe letztes Jahr Stylenomics gekauft, der ist allerdings etwas finsterer. Im Herbst gefällt mir das aber ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Stylenomics hätte ich auch gerne noch, der ist ja sooo hübsch :)
      Ich liebe einfach den Herbst und seine Farben - dunkle Farben auf den Nägeln ist irgendwie mein Ding :)

      Löschen