[Beauty] Maybelline Color Drama Velvet Lip Pencil

08:00 Laura Basmer 0 Comments

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal was Neues aus der Drogerie für euch. Und zwar die "Color Drama Velvet Lip Pencil" von Maybelline. Ich habe die letztens entdeckt und ich musste sie einfach kaufen. Die ersten Swatches waren so überzeugend.


Mit durften bei mir, wie ihr seht, gleich zwei Farben und ich musste wirklich fast schon aufpassen, dass ich nicht noch mehr kaufe. Der Preis lag bei 6,50€, wenn ich mich jetzt recht entsinne - also wirklich noch eine Summe, die man mal eben so investieren kann.


Es handelt sich hier um "einfache" Stifte, erinnert mich bisschen an die Jumbo-Buntstifte, die ich als Kind mal hatte. Man kann sie also auch ganz einfach anspitzen, wenn man vorne nicht mehr viel vom Produkt hat.



Die erste Farbe, die mitdurfte ist "Fab Orange" - ein dunkles Orange, fast schon Rostrot, welches meiner Meinung nach perfekt zum Herbst passt. Herrlich!
Als zweites durfte dann noch "Red Essential" mit, welchen ich als dunklen Rotton bezeichnen würde, fast schon ins Bordeaux und ebenfalls total passend für die Jahreszeit.


Ich habe beide dann erstmal für euch auf dem Handrücken geswatched. Ihr seht wie megamäßig die Pigmentierung und die Farbabgabe ist - der Wahnsinn! Die Stifte sind außerdem butterweich, was das Auftragen nochmal angenehmer macht.


Auch das Design der Stifte finde ich toll, hinten sieht man nämlich gleich, welche Farbe man gerade gegriffen hat und muss somit nicht erst das Schild suchen und schauen, was drauf steht - geschweige denn wenn man die Deckel vertauscht, hihi.


Und ich habe sie auch mal noch für euch auf meine Lippen aufgetragen.
Zuerst "Fab Orange":


Und hier haben wir noch "Red Essential":



Ich bin wirklich begeistert. Das Einige über das ich noch nicht viel sagen kann, ist die Haltbarkeit über längere Zeit, das konnte ich bisher noch nicht testen. Aber Farbabgabe, Pigmentierung und Tragekomfort sind schon mal SEHR hoch.
Auch das Finish finde ich einfach wunderschön, da es fast matt ist. Das mag ich einfach besonders gern.

Habt ihr die denn auch schon entdeckt und durfte vielleicht einer bei euch einziehen?

Bis baldigst,
herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: