[Lacke] Was a Gaudi ! [essie - schatzi]

12:40 Laura Basmer 0 Comments

Bonjour,

Okay, ich wollte ihn nicht. Ich wollte stark bleiben. Ich habe mir gesagt, das ich ihn auf gar keinen Fall brauche.
Äh ja - dann bin ich losgezogen, um eine neue Zahnbürste zu kaufen und schwupps war er schon in meinem Körbchen.

Ich rede von "Schatzi" aus der aktuellen essie-Kollektion fürs kommende Oktoberfest. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Kollektion nicht sehr spannend fand, da nur Lacke drin waren, die schon mal da waren, vor allem gerade erst vor kurzem in der Neon LE.

Hier seht ihr nochmal welche Lacke die Kollektion behinhaltet:



Für mich "neu" waren "Schatzi" und "I pink I can", die beide in der 'Breast Cancer Awareness'-LE schon erschienen waren, aber eben nicht in Deutschland. Natürlich hieß "Schatzi" da nicht "Schatzi" sondern "Pink Happy" und wer seinen "Schatzi" mal genauer unter die Lupe nimmt, wird entdecken, dass zwei Namens-Sticker auf dem Deckelchen sind und "Pink Happy" einfach überklebt wurde.Da hat essie es sich ganz schön einfach gemacht.  

Noch fix ein zuckersüßes Herzchen dran gehängt und ZACK schon muss ich ihn also kaufen. OK, ich finde es auch einfach zucker, dass da Schatzi drauf steht und da brennt dann die Sicherung durch. 

Und siehe da, ich bin froh dass ich ihn habe. Er ist wirklich hübsch und ich habe sogar noch gar keinen richtig pinkfarbenen essie! Also mal wieder alles richtig gemacht! Aber schaut selbst: 



Ja, es steht wirklich Schatzi auf dem Fläschchen. Ich bin ganz hin und weg.



























Es ist schon irgendwie komisch, dass essie gerade zwei Limited Editions rausgebracht hat, die beide eigentlich nur Lacke enthalten, die schon mal da waren (ich möchte hier einen Kauftipp aussprechen: Fiji-Jäger könnten eventuell in manchen Filialen noch fündig werden in der Ballet Slippers LE!).

ABER die Madame kann eben doch trotz alledem nicht vernünftig bleiben und jetzt schaut, wie hübsch er auf den Nägeln ist.





Der Auftrag war problemlos, in einer dicken oder zwei dünnen Schichten ist der lack 1A deckend und hat eine wirklich tolle Farbe! Er ist knallig und fällt auf, ich finde ihn toll und bin ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht schon im Sommer tragen konnte. 




Er ist auf jeden Fall ein kleines Schatzi in meiner Sammlung.



Wie gefällt er euch? Habt ihr bei der Kollektion auch zugeschlagen und seid ihr bei den süßen Herz-Ansteckern schwach geworden? 

Bis ganz ganz bald, 
herzallerliebst, 
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: