[Lacke] Penny Talk auf dem allmonatlichen Oktoberfest

09:52 Laura Basmer 4 Comments

Aloha!
Heute habe ich mal wieder was ganz Besonderes für euch!
Ich habe mal wieder Splatter Nails machen wollen, ich hab das bisher erst einmal gemacht und das war für Halloween für Blood Splatter.

Also habe ich das heute nochmal gemacht, diesmal nicht mit Weiß und Blutrot sondern mit zwei der schönsten Lacke meiner Sammlung, wie ich finde.


Nääämlich essie - "penny talk" und OPI - "Every Month is Oktoberfest". Mann sind die toll. Beide absolute Favoriten meinerseits und der OPI ist gerade bei dieser herbstlichen Jahreszeit, eben passend zum Oktoberfest eine tolle Wahl!

Mit "penny talk" habe ich hier schon mal gearbeitet, falls ihr euch das anschauen wollt!
Da mir der OPI so gut gefällt, habe ich erstmal den Lack pur für euch fotografiert, bevor es dann an die Splatter Nails geht.


In der Flasche sieht er irgendwie mehr bordeauxrot aus, aber auf den Nägeln ist es mehr lila. Er ist einfach der Hammer, schimmert was das Zeug hält und sieht edel aus. Ein bisschen wie eine Aubergine, vielleicht. Hihi.


So. Dann kommen wir zu den Splatter Nails. Wer noch nicht weiß, wie das geht, hier eine kurze Beschreibung: Ihr braucht einen Strohhalm und einen Nagellack. Dann tunkt ihr entweder den Strohhalm in den Nagellack oder macht Lack in das untere Ende des Strohhalms. Den Strohhalm MIT Lack dann über den Nagel halten und am anderen Ende reinpusten und ZACK habt ihr Splash auf den Nägeln.

Das ist aber eine Heidensauerei. Deshalb unbedingt etwas unterlegen und wenn ihr sowas habt z.B von P2 den Color Stop vorher um den Nagel herum auftragen, dann ist das Säubern nachher einfacher.

Meine Hände sahen ungesäubert so aus:


Pfui. Abeeer wenn man dann die Sauerei beseitigt hat, finde ich, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.


"pennie talk" und "Every Month is Oktoberfest" passen einfach perfekt zusammen, finde ich. Die Kombi ist auch FAST schon ein bisschen weihnachtlich, aber naja. Herbst passt auf jeden Fall.
Es schimmert und die beiden Lacke sind beide so edel.



Habt ihr Splatter Nails schon mal ausprobiert? Wie gefallen euch die Lacke? Auch in der Kombi?

Bis ganz bald,
herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Diese Idee ist nicht nur toll, sonders das Ergebnis sieht auch auch schön aus. Eine wirklich schöne Farbkombination hast du dir da ausgesucht. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich natürlich sehr :)

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus. Ich habe die Splatter Nails letztes Jahr zu Halloween auch getragen. Mit Weiß und Rot, die Sauerei war gar nicht mal so groß muss ich sagen. :D
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei.
    http://chuckslove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Halloween werde ich sie bestimmt dieses Jahr auch wieder auspacken :)
      Oh wie lieb, dankeschön! Ich schau mal, dass ich das irgendwie einrichten kann!
      Liebe Grüßeee! :)

      Löschen