Pebbles bei der Ernte

21:01 Laura Basmer 2 Comments

Hallo Zuckermäuse,

heute habe ich mal was ganz anderes für euch. Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon Bescheid, ich konnte heute ein paar supersüße Schnappschüsse von einer meiner Katzen machen.
Pebbles ist heute kurzerhand mal in meinen Korb gehüpft, als ich unsere Tomaten ernten wollte und das kam dabei raus:









Sie hat dann auch noch außerhalb des Körbchens supersüß gepost:





























Na, wie gefällt euch die kleine Maus?
Ist mal wieder typisch Katze - sofort irgendwo reinsetzen, egal wo und egal ob viel oder wenig Platz ist. Hihi.

Bis ganz bald,
herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Es sind schöne Fotos dabei. Pebbles könnte auch ein Katzen Model sein. ;) LG Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja sie ist echt fotogen, vielleicht sollte ich mal eine Karriere für sie anstreben! :) Mein schwarzes Kätzchen sieht leider immer so böse aus vor der Camera :( :D :D
      LG :)

      Löschen