[Lacke in Farbe...und bunt!] P2 - rich and royal

16:45 Laura Basmer 0 Comments

Hallo meine Lieben,

die Madame ist wieder aus dem Urlaub zurück und da muss ich doch noch fix bei "Lacke in Farbe ... und bunt" diese Woche mitmachen.
Alle Infos, wie immer hier bei Lena!

Diese Woche ist die Farbe 'braun' dran und ich muss sagen, so einen richtig braunen Lack besitze ich nicht. Deshalb habe ich den einzigen lackiert, der in etwa in die Richtung geht.

Dabei handelt es sich um P2 - Rich & Royal und ich weiß gar nicht ob es den überhaupt noch zu kaufen wird. Ich habe ihn auch noch nie lackiert (glaube ich), zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.


Er trägt die Nummer 700, falls das jemandem etwas hilft und ich würde die Farbe als sehr dunkles taupe, helles braun einstufen. 


Lackiert sieht das dann so aus:




























Auf diesem Bild ist er ziemlich dunkel, so sieht er eigentlich auch "in echt" aus. Er hat ein super hübsches Creme-Finish, das toll glänzt. Man merke auf: Ich trage hier KEINEN Topcoat!


Im Licht wirkt er dann doch einen Tick heller und geht mehr ins Taupe, was ich aber auch sehr schön finde. 

Auf diesem Bild sieht man, wie hell er überhaupt werden kann, wenn man ihn richtig richtig mega beleuchtet. 

Ich finde ihn eigentlich wirklich ganz hübsch und näher konnte ich an die Farbvorgabe 'braun' mit meiner Nagellacksammlung leider nicht kommen. 
Das Finish ist wirklich schön, über die Haltbarkeit kann ich leider wenig sagen, da er sehr schnell wieder weichen musste, da ein neuer essie eingezogen ist (dazu bald mehr!). 

Die Trockenzeit war sehr angenehm, es ging alles sehr schnell. Lackiert habe ich zwei Schichten. 

Ich hoffe, er kommt genug an die Farbvorgabe ran. Nächste Woche ist 'weiß' gesucht, da habe ich nur einen Lack der in Frage kommt und 3x dürft ihr raten, welcher das wohl ist. 

Bis dahin und schaut bei Lena vorbei! 
herzallerliebst, 
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: