[Lacke in Farbe...und bunt!] KIKO Nr 340 - hellblau

09:29 Laura Basmer 6 Comments

Guten Morgen Zuckerpuppen!

Heute heißt es wieder Sammlung durchsuchen und einen passenden Lack rauspicken für "Lacke in Farbe... und bunt!". Heute steht alles im Zeichen von "hellblau" - die Galerie mit allen Lacken findet ihr hier bei Lena, genauso wie alle Infos!

Hellblau ist (schon wieder) keine Farbe, die ich wirklich oft lackiere. Wenn man mal vom "find me an oasis" absieht. Es wurde heute sogar ein Lack, den ich noch nie lackiert habe. Aber immerhin passt er besser zur Farbe, als der letzte Woche.

Ich weiß auch nicht warum, aber meine KIKO-Lacke kommen irgendwie so gut wie nie zum Einsatz, obwohl sie eigentlich ziemlich toll sind :) Heute habe ich mich für die Farbe Nr 340 entschieden, einem richtigen hellblau, er heißt glaube ich "light blue".



Er deckt in zwei Schichten und lässt sich problemlos lackieren, Resultat ist dann ein hübsches Creme-Finish.



Eigentlich schade, dass ich ihn noch nie lackiert habe, er sollte eigentlich viel öfter genutzt werden.
Deshalb folgt jetzt auch eine Bilderflut - yippiyayeah!






 Okaaay, er gefällt mir wirklich richtig gut und ich hatte mir ganz ganz ganz ganz ganz fest vorgenommen, dass ich ihn ab jetzt öfter lackieren werde. Und dann habe ich ihn ablackiert. ARGH! Meine ganzen Hände waren BLAU und ich habe es nicht mehr abbekommen - Oh mann.
Ich hasse ablackieren ja sowieso schon, aber dann sowas. Pfuh.

Das lässt mich dann wieder mega zweifeln, dass ich ihn öfter lackieren werde. Denn er ist zwar hübsch aber sowas geht für mich einfach gar nicht. Mag ich nicht. Dann lackier ich lieber andere Lacke, die keine hässlichen, verfärbten Hände machen. Mäh.

Also - ich bin gespannt was nächste Woche dran ist! Ich muss nochmal sagen, wie gerne ich die Aktion mag, denn so kommen viele Lacke endlich mal dran und nicht nur die Lieblinge.

Schaut bei Lena vorbei!

Bis bald,
herzallerliebst,
Madame Bazinga



Kommentare:

  1. Da ist er ja! *-* Hm, bei mir gab es beim Ablackieren kein Blau-Problem. Was war denn da bloß los? Ansonsten ist er ein richtiges Schätzchen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich wohl mal wieder einen Montagslack erwischt.. Ich hab da ja immer Glück :D

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ablackieren nervt mich auch immer furchtbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Ablackieren nicht wäre, dann würde ich ja auch nur Glitzerlack tragen :D :D

      Löschen
  3. Hmm, irgendwie geht es mir mit meinen Kiko-Lacken so wie dir - viele tolle, die irgendwie nur rumstehen^^ Und wenn man sich beim Ablackieren einsaut, ist das echt supernervig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht sollten wir mal eine Aktion starten und all unsere Kiko-Lacke auspacken. Sie wären es ja schon wert :)

      Löschen