[Lacke in Farbe...und bunt!] essie - fishnet stockings

11:00 Laura Basmer 4 Comments

Aloha!
Schon wieder Mittwoch - unfassbar. Meine Ferien rennen dahin und jedes Mal wird mir erst an einem Mittwoch bewusst, dass eine Woche vergangen ist. Denn es ist Zeit füüüür "Lacke in Farbe...und bunt!".
Wer heute das erste Mal hier vorbei schaut, hier bei Lena findet ihr alle Infos über die Aktion. Schaut vorbei, die Aktion hat wohl das größte Anfix-Potenzial, das mir jemals untergekommen ist, wenn man Nagellack mag.

Heute dreht sich alles um Bordeaux. Hm. Das war schwierig für mich, denn so richtig oft trage ich Bordeaux irgendwie nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich es gerne öfter tragen würde.

Deshalb ist mein Lack auch nicht TOTAL bordeaux, aber er kommt am ehesten von all meinen Schätzchen an die Farbvorgabe dran. Also muss ich mir einen richtig bordeauxfarbenen Lack mal kaufen und ich hoffe, in der Bildergalerie einen hübschen zu finden. Ich bin da ja sehr zuversichtlich!

Bei mir kam also essie - fishnet stockings auf die Nägelchen.



Ein toller Lack, der sich total einfach lackieren lässt, keinerlei Probleme bereitet und einen einfach nur glücklich macht. Er sieht hübsch aus, eine tolle Farbe und hält lange. Noch dazu trocknet er total schnell und deckt in einer Schicht. Also mehr kann man von einem Lack wirklich nicht erwarten.


Ist er nicht toll? Ich habe da gar nicht viele Worte, er ist einfach perfekt, er kann alles und gibt so viel her! Er sieht wahnsinnig chic aus, passt zu allem und ist für den kommenden Herbst einfach perfekt.


Das ist so ein Lack, den Frau meiner Meinung nach auf jeden Fall besitzen sollte, genauso wie einen hübschen roten Lippenstift. Er macht einen einfach irgendwie elegant.

In der Sonne sieht man dann ein bisschen, dass er nicht ganz so bordeaux ist, wie er vielleicht sein könnte, für die Farbvorgabe zu erfüllen. Aber er ist einfach so schön, auch in der Sonne.


Da geht er ja dann fast schon in Richtung richtiges Rot, aber da muss er schon wirklich stark beleuchtet werden.

Ich bin gespannt, was Lena für nächste Woche ausgesucht hat und ich hoffe, dass ich dann der Vorgabe wieder gerechter werden kann.
Erstmal jetzt die anderen Lacke begutachten und ich finde bestimmt den ein oder anderen, den ich gerne habe, um mein "Bordeaux-Defizit" wieder ausgleichen zu können. Für die nächste Runde wäre ich dann gewappnet.


Bis ganz bald,
herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe! Ist der Lack im Standartsortiment? Wenn ja, muss ich mir den auf jeden Fall einmal genauer anschauen... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir jetzt leider gar nicht sicher, ob es den im SS gibt.. :/ muss ich selbst mal schauen :D

      Löschen
  2. Also Rot ist das schon - aber für Bordeaux fehlt da noch so einiges ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich leider ganz deiner Meinung :( aber morgen habe ich wieder besser den Farbton getroffen :D

      Löschen