[lacke] URLAUB ahoi!

12:57 Laura Basmer 0 Comments

Hallo Zuckermäuse!

Heute ein letzter Post für euch, denn ich fahre heute Nacht in Urlaub.
Leider kann ich deshalb nicht bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen, morgen wäre mint dran gewesen. Aber da hätte ich sowieso nur den Klassiker MCA gehabt, von daher nicht so schlimm.
Nächste Woche bin ich dann wieder dabei.

Da ich euch aber nicht ganz ohne Nagellack zurück lassen wollte, zeige ich euch heute meine Urlaubsnägel. Ist ja klar, dass eine ordentliche Essienista nicht ohne passende Nägel in Urlaub fliegt, oder?

Benutzt habe ich essie - urban jungle und essie - find me an oasis. Zwei Hype-Limited-Edition-Lacke, die ich einfach liebe und ich habe wirklich "Angst", dass die Fläschchen irgendwann mal leer werden.

 Zu den beiden Lacken habe ich Water Decals vom  Born Pretty Store genutzt, die habe ich mir extra noch bestellt. Kleine Muscheln und Seesterne passen ja perfekt für den Strandurlaub!
























Das Ganze sieht dann so aus:


Leider sieht man auf dem Ringfinger und auf dem Daumen gar nicht so richtig, dass ich da beide Lacke verwendet habe und Striping Tape genutzt habe. Sie sind sich eben doch total ähnlich. In der Sonne wird der Unterschied deutlicher, aber mit der Camera konnte ich es irgendwie gar nicht einfangen.. :( 


Ich finde die Water Decals wirklich süß, die Handhabung ist, wie immer, total einfach.

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welcher Lack mit in Urlaub darf, denn eine ganze Woche wird diese Mani wohl kaum das Meer und alles mögliche überstehen. Das wird super schwer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und versuche, ein bisschen Sonne mit nach Deutschland zu bringen!

Bis nächsten Mittwoch,

herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

0 Kommentare: