Tritt in die Pedale! [Lacke in Farbe... und bunt!]

08:24 Laura Basmer 8 Comments

Hallöle,

heute ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" - und zwar in rosa.
Das ist ja eigentlich gar nicht so mein Fall, außer meiner amerikanischen Fiji-Version kommt nur selten Rosa auf meine Nägelchen. Aber das heißt ja nicht, dass ich keine rosafarbenen Lacke habe - haha.
Schaut auf jeden Fall bei Lena vorbei und werft einen Blick auf die Galerie! Letzte Woche waren so hübsche marineblaue Lacke dabei, meine Wunschliste was Lacke betrifft ist enorm länger geworden...!
Falls ihr nicht wisst, um was es bei der Aktion geht, ich habe das ganze hier zusammen gefasst, aber bei Lena findet ihr natürlich auch alle Infos die ihr braucht!


Entschieden habe ich mich für OPI (schon wieder) - Pedal faster Suzy. Ein schöner hellrosa Ton mit Glitzer und Schimmer, alles drum und dran. Das Mädchenherz schlägt definitiv höher!




Leider ist der Lack enooooorm sheer, weshalb ich eine weiße Base lackiert habe. Dafür habe ich eine hauchdünne Schicht Blanc von essie lackiert, damit der OPI besser zur Geltung kommen kann. Jeder andere weiße Lack funktioniert natürlich auch, da kann jeder seiner Vorliebe folgen. 
Jetzt aber zu den Bildern: 



Trotz weißer Base musste ich 3 Schichten (wenn auch dünne) lackieren bis mich das Ergebnis einigermaßen zufrieden gestellt hat...


Trotzdem ist er meiner Meinung nach wirklich sehr schön. Er wird nur nicht so oft aus dem Regal geholt, da es mir zu blöde ist, so viele Schichten zu lackieren. Ich bin da eher faul, muss ich ganz ehrlich gestehen.



 Hier habe ich noch ein Bild bei künstlichem Licht, da sieht man den Glitzi besser!
























Pebbles findet ihn übrigens auch super:


Mehr girly geht nicht und er trifft wohl genau in die heutige Farbvorgabe für hellrosa.
Ich kann es nicht oft genug sagen, seht euch auch die anderen Lacke in der Galerie an!
Natürlich bin ich schon ganz gespannt, was Lena für nächste Woche als Farbe vorgibt.

Bis dahin,
allerliebst,

Eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Das mit dem weißen Unterlack ist ein richtig guter Tipp, danke dafür :)
    Die Farbe ist echt total schön und dann glitzert das Ganze auch noch! Richtig schön :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Unterlack ist bei vielen Lacken, die sheer sind eine gute Alternative um sie besser zur Geltung zu bringen. Ist zwar ein wenig mehr Arbeit, aber das Ergebnis ist dafür umso besser :)
      Dankeschön :) ♥

      Löschen
  2. Wirklich sehr hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Das hat OPI gut hinbekommen :D :)

      Löschen
  4. Jap, das trifft die Farbvorgabe eindeutig perfekt - aber Rosa ist und bleibt einfach nicht meine Farbe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nicht lange getragen, muss ich leider gestehen.. Damit fühle ich mich nicht so wohl :D

      Löschen