[Blogparade] Sommer auf die Lippen!

16:59 Laura Basmer 6 Comments

Hallo meine Schönheiten!
Ich bin heute auf eine schöne Aktion aufmerksam geworden, und zwar die Blogparade der lieben Diana. Heute geht es, wie ihr oben schon lesen könnt um die drei liebsten Sommerlippenstifte und da ich momentan einen furchtbar ausgeprägten Lippi-Tick hab, dachte ich, zeig ich euch doch mal meine.
























Also erstmal das Gruppenfoto. Es geht um L'Oréal Extraordinaire Lip Colour Lip Gloss, einen Collistar Lippi aus der "Ti amo Italia"-Kollektion und die Revlon Colorburst Lip Butter.

Fangen wir mit dem Lipgloss von L'Oréal an. Ich habe mir die Farbe "Rouge Allegro" gekauft, wie ihr hier sehen könnt:

























Das Gloss hat einen samtweichen Applikator, mit dem das Auftragen, wie ich finde, ziemlich gut und easy funktioniert. Die Textur ist auch angenehm, nicht so klebrig, wie man es sonst von anderen vielleicht gewohnt ist, weshalb das Produkt überhaupt erst zu meinem Liebling wurde. Ich mag das nämlich gar nicht wenn meine Lippen so furchtbar klebrig sind.
Hier seht ihr den Applikator:


Das Gloss riecht übrigens super lecker nach Eistee (wie ich finde, das ist natürlich subjektiv hihi) was es für mich noch viel besser macht, als es überhaupt schon ist. Auch über die Haltbarkeit kann ich wirklich nicht meckern - insgesamt ein tolles Produkt! 


Nun zu meinem Collistar Lippi. Er kommt, wie schon erwähnt, aus der "Ti amo Italia"-Kollektion und hat die Farbe "Rosa Murano", wie man hier (hoffentlich noch gut genug) sehen kann: 


Wie ihr seht, ist der schon ziemlich abgegriffen, weil er andauernd mit mir on Tour ist. Aber er ist auch einfach toll. Butterweich und so angenehm auf den Lippen, man merkt ihn beim Tragen fast gar nicht. 
Die Farbe ist ein knalliges Korall-Rot, was mir wirklich gut gefällt. 


Das einzige was mich an dem Lippi ein minibisschen stört, ist die enorme Größe und das Gewicht, denn die Verpackung ist sooo dick und schwer. Aber für die tolle Konsistenz und den hohen Tragekomfort nehme ich das gern in Kauf. 

Nun noch zum Revlon Colorburst Lip Butter Lippi, ein pink-beeriger Ton, der den Namen "Sorbet" trägt. 


Er durfte bei mir einziehen, weil ich so viel Gutes darüber gelesen habe und dann natürlich auch ausprobieren wollte ob das alles so stimmt. Jaja, instagrammademebuyit und sowas. Aber ich kann dem allem nur zustimmen. Die Konsistenz ist super, er hält lange und bietet gleichzeitig enorm hohen Tragekomfort. Außerdem pflegt er die Lippen.

























Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist intensiv aber trotzdem im Alltag tragbar und hält (ganz wichtig) auch lange. Ein Top Produkt!


Das einzige, was ich auch hier bemängeln würde, ist die Verpackung, da sie mir irgendwie "billig" vorkommt, aber naja, es geht ja, wie gesagt um das Produkt innen und da ist er wirklich große Klasse.

Hier habe ich sie dann mal noch für euch geswatcht:

























Alles in allem sehr knallige Farben, aber wenn ihr mich fragt - im Sommer kann es ruhig knallen! Und wenn es so ein mieser Sommer, wie momentan, ist - dann erst recht! Irgendwie muss man sich die Sonne ja ins Gesicht holen.

Tragt ihr auch so knallige Farben? Kennt ihr die Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie?

Allerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Wow die Revlon Farbe ist richtig schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben hast du dir da ausgesucht :) außerdem sind sie gut Fotografiert da die farben schoen zu geltung kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich, dass man es gut erkennen kann - dann erfüllt ja alles genau seinen Zweck :) :D

      Löschen
  3. Lieben Dank für deine Teilnahme und schöne Auswahl. Das neue Thema ging gestern online, vielleicht ist das ja wieder was für dich? ;-)

    AntwortenLöschen