2 Schönheiten

11:44 Laura Basmer 2 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich hoffe, ihr könnt den freien Tag genießen - egal, ob beim Lümmeln auf der Couch oder bei einem tollen Ausflug.

Ich habe heute zwei meiner Lieblingslacke ausgepackt und damit Saran Wrap Nails gestaltet.
Die zwei Lacke sind einmal Urban Jungle von essie und Penny Talk, ebenfalls von essie. Beide Lacke sind aus LE's und beide sind wahnsinnig gehyped worden, meiner Meinung nach aber zurecht. Ich liebe beide. Das hat mich dann auf die Idee gebracht, die Schönheiten mal zu kombinieren.
























Saran Wrap Nails ist eine ganz einfache und schnelle Technik, um tolle Nägel zu zaubern und das mit Mitteln, die eigentlich jeder zuhause hat.
























Dazu braucht man nur zwei verschiedene Lacke und ein bisschen Frischhaltefolie. Dann einfach den ersten Lack lackieren und warten bis er trocken ist. Also zweite Schicht kommt dann Lack Nummer zwei auf die Nägelchen und jetzt müsst ihr "schnell" sein: Mit ein bisschen zusammengeknüllter Frischhaltefolie tupft ihr in dem noch frisch lackierten Lack rum, sodass ein Muster entsteht.
Das sieht dann so aus:
























Natürlich gibt das dann ein bisschen Sauerei neben dem Nagel, das dann einfach mit einem Wattestäbchen oder Pinsel und Nagellackentferner beseitigen und schwupps sind die Nägel hübsch.

























Das Ganze dann noch schnell mit Topcoat versiegeln, damit ihr eine einheitliche Oberfläche habt. Saran Wrap Nails ist eine super tolle und vor allem enorm schnelle Methode um ein wirkungsvolles Design auf die Nägelchen zu zaubern. Das kann wirklich jeder und man braucht nicht viel dafür.


























Ich finde es super und nutze die Technik eigentlich viel zu selten - irgendwie gerät sie bei mir immer in Vergessenheit.
Wie gefällt sie euch? Was sagt ihr zu der Lack-Kombi? Mögt ihr die beiden Lacke genauso gern wie ich?

Genießt euren Sonntag und denkt nicht an den Montag!

Herzallerliebst,
eure Madame Bazinga

Kommentare:

  1. Saran Wrap Nails stehen schon mega lange auf meier To-Do Liste, aber ich habs noch nie geschafft - ich find das Ergebnis total cool und einfach mal anders :) Penny Talk ist so ein wunderschöner Lack, den sollte ich echt öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saran Wrap Nails sind echt super und es geht SO schnell und sieht trotzdem cool aus :) Ich traue mich gar nicht, meinen Penny Talk so oft zu tragen, da ich Angst habe dass er zu schnell leer wird :D

      Löschen