Davon krieg ich nicht genug!

14:52 Laura Basmer 2 Comments

Und wie versprochen, starte ich auch gleich heute. 
Zeigen möchte ich euch meine neueste Errungenschaft in Sachen Nagellack. Und zwar habe ich genau gestern extremes Frustshopping betrieben (vielleicht stelle ich euch noch alles vor, was ich gekauft habe) und da durfte diese Schönheit von essie bei mir einziehen. 



"e-nuf is e-nuf" heißt der gute und ist ein knalliges Rot, vielleicht auch als dunkles Korall einzustufen. In der Flasche hat er mich erst sehr an "cute as a button" erinnert, auf dem Nagel sieht man allerdings ganz deutlich, dass dieser hier mehr in Richtung Rotton geht. 



Ich finde ihn wunderschön, deswegen auch die Bilderflut (sorry!). Ich habe drei Schichten lackiert, was für mich eigentlich nicht üblich ist. Aber irgendwie habe ich nach zwei Schichten immer noch mein Nagelweiß durchgesehen und davon bin ich absolut kein Fan! Also kam noch eine Schicht drauf. 



 Zu guter Letzt habe ich dann noch eine Schicht Topcoat (momentan benutze ich den von Butter London, falls das hier von Interesse ist) lackiert und zack - fertig waren die Sommernägel!


Ich finde ihn wunderschön und bin froh, dass ich ihn gekauft habe! Der Name ist hier auf keinen Fall Programm - denn von diesem Lack kann man meiner Meinung nach nie genug bekommen! 
Es handelt sich hierbei übrigens um die amerikanische Version, da ich ihn auf der Base gekauft habe - von daher stellt sich mir ein bisschen die Frage ob es den im deutschen Standardsortiment überhaupt gibt? 
Wie gefällt er euch? Habt ihr schon seine Bekanntschaft gemacht? 

Allerliebst, 

eure Madame Bazinga


Kommentare:

  1. Ich liebe Nagellacke von Essie! Diese Farbe kannte ich aber irgendwie noch gar nicht. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch! Und die Sammlung wird einfach immer größer..
      Die Farbe gibt es glaube ich auch wirklich nicht im Standardsortiment.. Aber sie ist wunderschön :) Und die Haltbarkeit ist, wie sich herausgestellt hat, bombig!

      Löschen